Wonnemeyer
Ellenbogen 3 • 25992 List
Telefon: 04651 870266
E-Mail: ed.skrow-ennow@tflihneknirt

Unsere Öffnungszeiten:
Mi. - So. 12:00 bis 21:00 Uhr
Montag & Dienstag Ruhetag

Arbeiten bei uns

Stells dir so vor: Ankommen, durchatmen & eine gute Zeit haben.

Klingt jetzt erstmal super entspannt. Das ist es teilweise auch. Teilweise ist es aber auch extrem stressig – zum Glück, denn das bedeutet, dass der Laden läuft. Damit es weder zum Burn- noch zum Boreout kommt, haben wir uns oben im Norden die wohl bestmögliche Arbeitsumgebung geschaffen. Entspannte Gäste die Urlaub machen, so viel frische Luft, dass es einen Städter kurz mal überfordern kann, Wellen, Wind, Licht, Pastellfarben, ausgezeichnetes Essen, das Meer und noch mehr. Fantastische Kolleginnen und Kollegen warten auf dich – und eine ganze Menge freundliche Schafe.

Hier bei uns in der Weststrandhalle, die der 1. FC Wonne sein Zuhause nennen darf, ist es schlichtweg wunderbar.

Wie ist es, bei uns zu arbeiten? Sagen wir es so – es ist immer das, was du daraus machst. Ohne dich sind wir nämlich nicht ganz komplett. Du willst im VW Bus schlafen, morgens vor der Arbeit eine Runde surfen gehen, dich im Sand vergraben, frischen Meereswind einschnaufen oder eine runde Yoga am Strand machen? Geht, und zwar bis 5 Minuten vor deiner Schicht.

Im nördlichsten Restaurant Deutschlands wartet so viel auf dich, dass es uferlos wäre, hier alles aufzuschreiben. Damit es trotzdem nicht ausufert: Ruf uns einfach mal an oder schreib uns. Wir erzählen dir gern, wie es bei und mit uns so ist.

Offene Stellen