Wonnemeyer
Ellenbogen 3 • 25992 List
Telefon: 04651 870266
E-Mail: ed.skrow-ennow@tflihneknirt

Unsere Öffnungszeiten:
Mi. - So. 12:00 bis 21:00 Uhr
Montag & Dienstag Ruhetag

Willst du mit uns arbeiten?

Lerne uns kennen!

An dieser Stellen siehst du einige Menschen aus unserer Stammcrew und was sie ausmacht, wenn es um „Wonne Works" geht.

Mario

Kellner

Mario – der Maitre überhaupt, 100% dienstleistungwillig, einer von der „Alten Schule“ mit Berufserfahrung von „Queen Mary“ bis zum Parkhotel Bremen.

Marko

Beruf

Marko ist seit gut 2 Jahren bei uns. Er kennt keinen Stress, er weiß nur wie man das schreibt – kann aber auch das gut vermeiden! Sein Gemüt ist so pastellig wie die Farben der Insel.

Marc

Kellner

Marc ist unser Kellner von Malle, stresserprobt und krisensicher. Früher war er Bierkönig, jetzt entspannt er bei Wonnemeyer im hohen Norden und macht unsere Gäste froh.

Maciek

Barmann & Schulter zum Anlehnen oder Ablegen

Maciek unser Libero: Er ist an der Bar und überhaupt ist er überall. Er spielt schon seit 12 Jahren für, beim und mit dem 1.FC Wonne und gehört zum Inventar der Weststrandhalle.

Stefan

Koch

Stefan ist Bremer Urgestein, wohnt jetzt in List am Hafen, weiß einfach Alles und kann noch mehr. Er ist ein Gardemanger der Spitzenklasse – unser Gardemanger, den wir nicht mehr loslassen.

Carla

Ehemalige Restaurantleitung

Carla rührt gerne um und packt mit an. Mittlerweile macht sie etwas ganz anderes, wir mögen das Bild von ihr aber so gern und gefühlt ist sie immer noch Teil des Teams.

Eva

Köchin

Eva ist unsere Köchin – und zwar was für eine! Sie zaubert Köstlichkeiten und macht Stimmung. Kulinarisch und menschlich ist sie absolut nicht wegzudenkender Teil des 1. FC Wonne.

Johnson (und daneben nochmal Maciek)

Küchenhelfer

Johnson ist unser heldenhafter Helfer. Er hält uns allen den Rücken frei und sorgt dafür, dass alles am rechten, linken, hohen oder tiefen Platz ist – wo auch immer es eben hingehört. Das Chaos hält er uns vom Leib, mit seinem Lachen steckt er uns an.

Rüdiger & Britta

(Wonne)meyer & Wonne(berger)

Die beiden leiten den Laden, halten die Schafe zusammen und sind Gastronomen mit Leib und Seele. Sylter durch und durch & Gastgeber mit Herz. Sie sind die Gründer des 1.FC Wonne und ein Heimathafen für alle, die auf der Insel gestrandet und gelandet sind.